S*R*F*D - SATELIS ROLLER FREUNDE DEUTSCHLAND - S*R*F*D

Ein freies Forum für Peugeot Scooter und Freunde anderer Großroller ab 125 cm³
Aktuelle Zeit: 16. September 2019 12:02

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sontra 2019
BeitragVerfasst: 23. Juni 2019 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mai 2010 20:39
Beiträge: 82
Rollertyp: Burgmann 650
Vorname: Herbert
Wohnort: 94124 Büchlberg - Bayerischer Wald
Liebe Sontra-Fahrer,

wir sind gut zu Hause angekommen, ohne Stau und ohne starken Regen:)
Es war wieder ganz toll mit euch!! Viele schöne Fahrten, gute Gespräche und, und, und...

Danke an Jörg und Mikel für die super Touren.
Danke an Bettina, Mikel und Lissy für eure Gastfreundschaft und die sehr leckere Bewirtung.

Viele liebe Grüße an alle, die dabei waren, und auch die, die nicht dabei sein konnten!

Herbert und Angela
:bravo:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sontra 2019
BeitragVerfasst: 23. Juni 2019 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. März 2009 01:09
Beiträge: 636
Rollertyp: Satelis 400 (ABS), Bj.2011
Vorname: Jörg
Wohnort: 91731 Langfurth
Servus Sontra-FahrerIn,

auch ich bin nach insgesamt etwas mehr als 1.500km gut zu Hause angekommen - man höre und staune - absolut trocken :champion:

Es war wieder ein Superevent - in allen Belangen!

Danke an Bettina, Mikel und Lissy, die zum Glück nichts Besseres am Samstag zu tun hatten als uns perfekt zu verköstigen :spitze:

Auch hier kann ich mich Herbert nur anschließen:

Viele liebe Grüße an alle, die dabei waren, und auch die, die nicht dabei sein konnten!

... und deshalb freue ich mich schon wieder auf unser nächstes Treffen in 2020 - wo immer es auch stattfinden wird :freude:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sontra 2019
BeitragVerfasst: 24. Juni 2019 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2008 06:59
Beiträge: 175
Rollertyp: Satelis 500 Ex
Vorname: Lorenz
Wohnort: Pentling
Servus Rollerfreunde,

ich bin gestern auch gut und trocken nach Hause gekommen. Es war wieder eine tolle und kurzweilige Fahrt mit vielen guten Gesprächen und geschmeidigen Kurven. Ganz toll fand ich, dass Mikel am Samstag Bau hat Bau sein lassen und die Tour zum Braunkohlemuseum geführt hat und uns mit Bettina und Lissy zusammen einen schönen Abend bereitet hat. War wieder richtig gemütlich bei euch. Vielen Dank.
Pech für alle, die nicht dabei waren.

Bis zum nächsten Mal, wo immer wir uns treffen

Lorenz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sontra 2019
BeitragVerfasst: 24. Juni 2019 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2008 19:36
Beiträge: 814
Rollertyp: Satelis 250, Majesty 400
Vorname: Walter
Wohnort: 66113 Saarbrücken
Auch ich bin trocken angekommen. Es ist immer eine schöne Zeit die man bei diesem Treffen verbringt und nicht missen möchte. Man freut sich beim Abschied jedes mal schon wieder auf das nächste Treffen. Auch ich will mich bei Bettina, Lissy und Mikel bedanken. Vergessen möchte ich aber auch nicht Cuba (wie wird der denn geschrieben). Bin mal gespannt wo nächstes Jahr das Treffen sein wird.
mit freundschaftlichen Gruß

Walter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sontra 2019
BeitragVerfasst: 24. Juni 2019 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2010 14:21
Beiträge: 33
Rollertyp: BMW C 650 GT seit Juni 2016
Vorname: Werner
Wohnort: Osterode
Mit frisch inspiziertem Moped und mindestens 40Grad unterm Helm bin ich heute wieder wohlbehalten am Harz angekommen. War wieder ein tolles Treffen, auch wenn meine Kurventechnik noch steigerungsfähig ist. Hotel war auch wieder gut im Preis-Leistungsvergleich, aber Mikel und Familie haben das natürlich getoppt. ÜBRIGENS! Sonntag hat auch eine schöne kleine Altstadt mit leckerer Eisdiele. Sollten wir vielleicht beim nächsten Mal - auf das ich mich schon jetzt freue - gemeinsam testen. :Rollerfahrer: :sonne pur: :brüder:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sontra 2019
BeitragVerfasst: 25. Juni 2019 01:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. März 2009 01:09
Beiträge: 636
Rollertyp: Satelis 400 (ABS), Bj.2011
Vorname: Jörg
Wohnort: 91731 Langfurth
Servus Werner,

egal wie! Ich hoffe, dass du (und deine beiden Flügelmänner) die Kurve(n) zu unserem nächsten Treffen kriegst/kriegen. Und darauf freue ich mich schon heute!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sontra 2019
BeitragVerfasst: 30. Juni 2019 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2010 14:21
Beiträge: 33
Rollertyp: BMW C 650 GT seit Juni 2016
Vorname: Werner
Wohnort: Osterode
:srfd:
Ich habe erste Kontakte zum Bikerhotel in Bad Neustadt aufgenommen. Werde Euch in den nächsten Wochen über die Mögichkeiten zum Treffen 2020. informieren
LG
Werner


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sontra 2019
BeitragVerfasst: 13. Juli 2019 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Juli 2008 10:40
Beiträge: 272
Rollertyp: Burgman AN650 K7
Vorname: Michael
Wohnort: 36205 Sontra
Super Werner!
Ich freu mich auf nähere Infos.
Ansonsten Hotel Milseburg in Oberbernhards wäre ein weiterer Tip.
Gruß aus dem Wohnmobil von Ameland


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sontra 2019
BeitragVerfasst: 13. Juli 2019 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2008 06:59
Beiträge: 175
Rollertyp: Satelis 500 Ex
Vorname: Lorenz
Wohnort: Pentling
Hallo Werner,
das hört sich gut an, dass es weiter geht mit unseren Treffen. Ich bin schon gespannt auf deine Information und bin gerne wieder dabei. Wenn wir dich unterstützen können, sag bescheid. Wir sollten unsere Treffen als Gemeinschaftsaufgabe sehen und gemeinsam dann die Ergebnisse genießen.

Ich wünsche dir weiterhin eine gute und unfallfreie Saison.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de